Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

08.03.2011 - Bernard Klein (www.grafikdesign-frankfurt.de)
Jetzt schnurrt er wieder mein G4-Rechner.
Das defekte Netzteil war innerhalb von 3 Tagen zurueck bei mir.
Zusaetzlich hat man mir noch den Luefter getauscht.
Alles Pauschal. Auch gute telefonische Beratung zu weiteren defekten Geraeten (Monitore). Wo findet man sonst noch so gute Dienstleister zu fairen Preisen?
Vielen Dank!

07.03.2011 - Wolfgang Sudikatus
Ja, das ist wirklich eine Adresse, die man sich merken muss!
Den Tipp bekam ich von einer Apple-Werkstatt in Frankfurt/Main. Man sagte mir dort, dass jetzt nur noch Herr Geissbauer und sein Team in Pforzheim helfen koennten.
Was war passiert: Mein MacBook Pro, 15 Zoll, 2,2 GHz Intel Core 2 Duo, gekauft im Juli 2007, uebte ganz ploetzlich seine bewaehrten Dienste nicht mehr aus und zwar ohne irgendeine Vorwarnung - jedenfalls fuer einen normalen "User".
Die Frankfurter Fachwerkstatt checkte durch und befand, dass die Hauptplatine defekt sei, Kostenpunkt mit Reparatur ca. 900 Euro!! Und das nach relativ kurzem Gebrauch.
Habe seinerzeit beim Kauf gedacht, dass ich mir zum demnaechst anstehenden Wechsel in den Ruhestand mal was ganz gutes kaufe. Apple-Produkte waren als Qualitaetsrechner bekannt! War wohl nichts...Wie ich nun feststellte, gibt es durchaus einige mit dem gleichen Problem. Kulanz ist in dem Fall ein Fremdwort!
Man empfahl mir in Frankfurt einerseits, mal nach Mainboard backen zu googeln und den Anweisungen zu folgen oder aber das MBP zu Herrn Geissbauer zu schicken. Da ich nur durchschnittlich handwerklich begabt bin, erschien mir eine Fahrt nach Pforzheim als die bessere Variante. Zum einen lerne ich die Golytronic-Werkstatt und das Team Geissbauer kennen - was mir wichtig schien, ist doch so ein Klapprechner nicht billig und etwas sehr persoenliches. Zum anderen schauen meine Frau und ich uns mal Pforzheim an.
Gesagt, getan - in der Pforzheimer Werkstatt dann meinte Herr Geissbauer, dass er das mittels einer sogenannten Reflow-Methode reparieren koenne, schon des oefteren gemacht habe, und dass es etwa 195 Euro incl. Versand, kosten wuerde. Reflow bedeutet: das Mainboard wird herausgenommen und alle Loetstellen, auch zur Grafikkarte, werden ueberprueft und erneuert. Nun, so wie die Werkstatt aussah, schienen mir dort richtige Reparatur - Freaks am Werk zu sein, also liess ich meinen Rechner da.
Am spaeten Nachmittag des naechsten Tages rief mich ein Mitarbeiter an und meldete, dass der Computer fertig sei, sie ihn getestet haben und nun an mich abschicken wuerden!!
Heute wurde der Rechner zugestellt und sofort von mir in Betrieb genommen: Er funktioniert wieder- Ist das toll!
Ein kraeftiges DANKESCHOEN an das Geissbauer-Team! So prompte Erledigung hatte ich nicht erwartet und werde Sie weiterempfehlen - Das haben Sie nun davon...

06.03.2011 - Deutsches Auswandererhaus (www.dah-bremerhaven.de)
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, schnelle Abwicklung & Rueckversand. So soll es sein.

Vielen Dank

06.03.2011 - Falk Gottschalk
So muss es sein, schnell, preiswert und zuverlaessig.
Schnelle Antworten per Email, Rueckrufe, Einhalten von Zusagen, irgendwie alles so wie man es sich wuenscht.
Sehr empfehlenswert.

06.03.2011 - Ralf Schiersner
Sehr professionelle Abwicklung und netter Kontakt.
Hier sind Profis am Werk.

05.03.2011 - MacLuke
Hab hier nun schon zum dritten Mal (jeweils) ein (anderes) Netzteil ;schnell, unkompliziert, guenstig und vor allem erfolgreich reparieren lassen. Maschinen laufen wieder 1A!

Herzlichen Dank dafuer. Bis zum naechsten Mal!

Beste Gruesse aus Oberoesterreich

04.03.2011 - Andreas Paul
Hallo!
Danke fuer die schnelle, freundliche und auch preislich faire Hilfe bei meinem iMac! Jetzt tut er wieder so, wie er soll.
Gruesse aus Augsburg
Andreas Paul

03.03.2011 - Georg Schmitt
SUPER - G5 laeuft wieder wie geschmiert!
Respekt - es gibt also noch Leute die ihre Arbeit verstehen und moegen, und dabei preislich super fair sind!!!
Vielen Dank und viele Gruesse
Georg

03.03.2011 - Helmut Reichl
Hallo,
habe heute mein repariertes Netzteil zurueck bekommen und kann nur sagen: Respekt. So sollte es immer sein.
Super schnell repariert, guenstig in den Kosten, voellig problemlose und unbuerokratische Abwicklung.
Super, kann ich da nur sagen. Da lacht der Kunde
(und der Mac freut sich wahrscheinlich schon auf den naechsten Netzteil-Ausfall)
Liebe Gruesse und Danke nochmals,
Helmut Reichl

02.03.2011 - Wolfgang Nicolo
schoene gruesse aus CZ !
Golytronic the best of the world, Ihr seit die Freaks
Beste Gruesse

02.03.2011 - Mobile lounge
Super liebe und kunden freundliche menschen

liebe gruesse mobile lounge

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter