Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

13.11.2014 - Michael Rieckmann
Sehr geehrtes Team von Golytronic,

haben Sie recht vielen Dank für Ihre Hilfe und die extrem schnelle Reparatur des Netzteils meines Rechners Apple G4!

Auch wenn der Rechner gut 12 Jahre alt ist, wollte ich ihn nicht ausmustern. Jetzt funktioniert er wieder ganz ohne Probleme.

Nochmals recht vielen Dank, verbunden mit freundlichen Grüßen aus dem Norden von mir,

Michael Rieckmann

04.11.2014 - Thomas Detert | AIRBASE recordings (http://www.airbase-media.com)
Jürgen ist die beste Adresse in Deutschland !!
Super Service und immer bereit eventuell auch Kompromisse zu schließen. Wir sind in unserem Tonstudio darauf angewiesen , dass die MACs zuverlassig funktionieren, sollte doch mal etwas schief laufen, muss man nicht verzweifeln. Jürgen und sein Tteam finden bestimmt eine Lösung.

DANKE JÜRGEN - Auf bald .. dann gibt's einen Kaffee

27.09.2014 - Jens M. Lucke
Unschlagbar. Nach wochenlangem Dauereinsatz unter Extrembedingungen in Krisenberichterstattung war mein MacBook Pro so überhitzt, daß der Grafikchip ausfiel. Rechner lief, aber Monitor nur noch schwarz.

Telefonische Beratung: Top. Sachkundig, geduldig, professionell, hilfsbereit.

Abgeschickt - ein Tag nach Eintreffen bei Golytronic bereits abends der freundliche Anruf: alles repariert, läuft wieder wie eine eins.

Zwei Tage später steht er schon wieder hier, strahlt und schuftet - und auch die defekte Verriegelung wurde - kostenlos, im Preis inbegriffen - mitrepariert.

Von 5 Sternen -> 5 Sterne. Kann diese Firma allen Mac-Inhabern nur wärmstens ans Herz legen. Gold wert.

Besten Dank!

07.09.2014 - Christian Rempp
An die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Golytronic Team,
mein altes mac book 2009 macht langsam schlapp, jetzt liegt mein Interresse an einem mac pro, doch welcher solls werden, welcher macht für mich und meine Arbeiten Sinn, auf jeden fall ein älterer 1.1- 5.1 da ich keine 3000€ zur verfügung habe für ein aktuelles Modell.

Durch Recherche im web bin ich dann zu meinem Glück auf GOLYTRONIC gestoßen die in Pforzheim gerade mal 30km vom mir weg sind.

Da wurde mir dann per Telefon eine sehr ausfürliche Beratung gegeben, 45min hatte sich der Mitarbeiter zeit genommen und mit mir ein mac pro auf verschiedenen Internetseiten gesucht, bis wir fündig wurden.

Nebenbei wurden noch die Fehler meines mac books (ohne das ich es wollte, da ich ja niemand die Zeit stehlen will) besprochen gesucht und mögliche Ursachen durchgegangen, Sehr hilfsbereit

Der Service ist Absolut Top
. Nicht mal ein Cent an mir verdient, 45min zeit genommen, nicht irgendwie abgelenkt auf ein eigenes vorhandenes im Laden stehendes Produkt.

Einfach bombig, wenn ich je mal Probleme mit meinem mac bekomme seid ihr mein erster Ansprechpartner, vielen Dank für alles

22.08.2014 - Leonard Swennen (www.swennen.com)
Liebes Golytronic-Team: God save the Web. So bin ich auf eure Adresse gestoßen, denn in Wien gibt es niemanden, der mir helfen konnte. Aussage nach kurzem Blick auf mein PowerBook-Pro, 17" mit defektem Grafik-Chip aus 2007 in Apple-Shops: "Da kann man nichts machen, lohnt sich nicht mehr, kaputt, Neukauf ist besser, etc." war zu hören. Kurzer Hand bin ich zur Post und habe den Rechner nach Deutschland geschickt. Bereits nach drei Tagen kam der Anruf von Golytronic mit der freundlichen Auskunft: "Den auf der Hauptplatine gelöteten Grafikchip haben wir durch einen Neuen ausgetauscht und das Gerät funktioniert wieder." Hurra :-) Und der Preis für die Reparatur? Ein gutes Abendessen für zwei Personen kostet mehr! Das war im übrigen mein zweiter "Besuch" bei Golytronic, denn vor drei Jahren hatte ich auch ein Problem mit unserem iMac und dessen Grafikkarte. Und der funktioniert nach der Reparatur bis heute perfekt.

15.08.2014 - Mike Helbig
An das gesamte Team, Vesand inbegriffen,

Ich kann alles bestätigen was vor mir geschrieben worde.
Mein altes MacBook Pro 2007 hatte den Geist aufgegeben, Graka halt.
Montag hingeschickt, Donnerstag zurück. Was soll ich sagen, alles lief wieder. Gesäubert, neuer Grafikchip verbaut. Eh, mein altes Teil ist wie neu, und das für wenig Geld. Da die Kommunikation per Telefon auch wunderbar verlief, habe ich noch wegen eines Akkus angefragt. Der kam dann am Freitag. Billiger als bei anderen Händlern, nagelneu (keine Ladezyklen).
Also ich bin sehr beeindruckt, das es noch solche Firmen gibt, die 1A Qualität liefern, schnell sind und auch nichts überteuert anbieten.
Hier ist wirklich der Kunde noch König und das persönliche Gespräch (bei mir per Telefon), ohne 0800er Nummer, klappte vorzüglich.
Sollte ich mal in Pforzheim aufschlagen, besuche ich Euch.
Und wenn ich wieder Probleme habe, mit meinen MAC, iMac etc., dann seid Ihr mein erster Ansprechpartner.
PS: Musste dem 2007 gleich eine SSD 512GB MX gönnen.

Danke nochmals
Mike Helbig

11.08.2014 - Olaf Köster (modernskills.de)
D A N K E Jürgen!!
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die tatsächlich etwas noch reparieren. Golytronic kann ich jedem nur wärmstens empfehlen: Problem erkannt, schnell zum fairen Preis repariert und zurückgeschickt mit telefonischer Fertigmeldung vorab. Mac mini läuft wieder. Klasse--bleibt so.

Viele Grüsse aus dem hohen Norden,

Olaf Köster

04.07.2014 - Christine Spieß, TOPP KOPIE Digitalprint & Copyservice GmbH (www.toppkopie.de)
Prompte und gute Erledigung des Reparaturauftrags! Herr Geissbauer denkt mit, was nicht selbstverständlich ist. In unserem Fall war nicht nur das Netzteil defekt, wie wir vermuteten, sondern auch die CPU. Golytronic hat unseren MAC schnell und professionell repariert - und das auch noch zu einem absolut reellen Preis! Kann man nur weiterempfehlen!

Gruß aus München
Christine Spieß

05.06.2014 - Peter Uciechowski
Auch ich kann Golytronic nur wärmstens empfehlen. Als unser G4 Quicksilver wegen des defekten Netzteils ausfiel und wir unser altes Analysegerät (FACScan) nicht mehr steuern konnten, wurde das Netzteil in kürzester Zeit und sehr preiswert repariert; inklusive Hin- und Rückversand.
Nochmals vielen Dank!

Peter Uciechowski
Institut für Immunologie
Uniklinik RWTH Aachen

20.04.2014 - Heller Hartmut
während ich in München auf taube Ohren stieß - Reparatur lohnt sich nicht, zu teuer etc. - bin ich auf meine Anfrage bei euch wegen meines alten G 3 Book's auf offene Ohren gestoßen. Ich wurde sofort zurückgerufen und ... um es kurz zu machen. Golytronic hat gezaubert und absolut preiswert und
schnell repariert!!! Ja, euch kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank
Hartmut Heller

09.04.2014 - Bernd Banser
Hallo Golytronic Team ,
vielen Dank für den tollen Service den ihr an meiner TimeCapsule vollbracht habt.
Samstag verschickt..Montag -Fertigmeldung per Telefon…
Mittwoch wieder bei mir zuhause.

Super.
Besser geht nicht.
sehr zu empfehlen.
viele Grüsse und weiterhin viele Erfolg.

Bernd Banser

17.02.2014 - Martin
Guten Tag liebes Golytronic Team,
nach dem mein I Mac G5 vom Apple Händler als nicht mehr reparabel eingestuft wurde und Ersatzteile lt Aussage Applehändler nicht mehr verfügbar sind, wäre
ein Festplattenaustausch das Einzige was man bei diesem Teil noch machen könnte. Daraufhin wandte ich mich an Euch.
Und siehe da, der Fehler am Bord wurde festgestellt und nach einem Tag behoben, seitdem läuft der I Mac wieder vorbildlich.
Macht weiter so, vielen Dank an das Team und auch für die kompetente Beratung.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter