Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

20.04.2014 - Heller Hartmut
während ich in München auf taube Ohren stieß - Reparatur lohnt sich nicht, zu teuer etc. - bin ich auf meine Anfrage bei euch wegen meines alten G 3 Book's auf offene Ohren gestoßen. Ich wurde sofort zurückgerufen und ... um es kurz zu machen. Golytronic hat gezaubert und absolut preiswert und
schnell repariert!!! Ja, euch kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank
Hartmut Heller

09.04.2014 - Bernd Banser
Hallo Golytronic Team ,
vielen Dank für den tollen Service den ihr an meiner TimeCapsule vollbracht habt.
Samstag verschickt..Montag -Fertigmeldung per Telefon…
Mittwoch wieder bei mir zuhause.

Super.
Besser geht nicht.
sehr zu empfehlen.
viele Grüsse und weiterhin viele Erfolg.

Bernd Banser

17.02.2014 - Martin
Guten Tag liebes Golytronic Team,
nach dem mein I Mac G5 vom Apple Händler als nicht mehr reparabel eingestuft wurde und Ersatzteile lt Aussage Applehändler nicht mehr verfügbar sind, wäre
ein Festplattenaustausch das Einzige was man bei diesem Teil noch machen könnte. Daraufhin wandte ich mich an Euch.
Und siehe da, der Fehler am Bord wurde festgestellt und nach einem Tag behoben, seitdem läuft der I Mac wieder vorbildlich.
Macht weiter so, vielen Dank an das Team und auch für die kompetente Beratung.

09.02.2014 - Mirko Weber
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich möchte mich ganz herzlich beim Golytronic-Team für die schnelle und fachfundierte Reparatur meines Apple iMac´s bedanken.
Apple und seine Servicepartner bezeichneten mein Gerät als Vintagegerät und lehnte eine Reparatur meines 5 Jahre alten iMac´s ab. Appleprodukte mit einem Alter von über 5 Jahren sind dort leider nicht mehr reparaturwürdig. Apple´s Abhilfe sah ausschließlich einen Neukauf vor.
Nun kam Golytronic ins Spiel. Mit einer Sicherheit der aufkommenden Reparaturkosten in Form eines Pauschalpreises, sendete ich mein Gerät ein und erhielt es schnell instandgesetzt zurück.
Besser geht es nicht.
Ganz ganz herzlichen Dank nochmals und die besten Grüße aus Bremen.
Mirko Weber

20.12.2013 - Berg-Museum Markt Höhler in Bad Lobenstein (markthoehlerlobenstein.de)
Liebes Golytronic-Team!

Ein ganz dickes Lob für den Reparaturservice und den ausgesprochen netten Kontakt, als es nicht gleich beim ersten Mal mit der Fehlerbeseitigung geklappt hatte. Als Einzelunternehmer mit knapper Kasse habe ich mich besonders gefreut, daß Ihr meinen vor über zwei Jahren gestorbenen IMac wieder zum Leben erweckt habt. Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen Carsten A. Dunkel. Vielen Dank nochmals

20.12.2013 - Stefan Röttger
Ich bin super zufrieden, mein Macbook Pro läuft wieder. Der Service ist phänomenal und sehr schnell. Danke und schöne Weihnachten!

06.12.2013 - Michael Kloubèrt
Hallo liebes Golytronic-Team,
sehr gute Reparatur und ausgesprochen netter Kontakt!
+++++++++++++ Super Service +++++++++++++++++
Nachdem bei meinem Apple Macbook Pro das "Sterben" eingesetzt hat, findet man hier die einzige professionelle Hilfe (europaweit?!) Apple hatte meinen "kleinen Bruder" schon beerdigt - ihr habt ihm wieder "neues Leben" eingehaucht !!!

Vielen Dank!

02.10.2013 - Udo Rainer (www.sbs-webshop.com)
Ich habe es nicht geglaubt, 4 Macs vorbeigebracht (20, 24 (2x) und ein Cinemadisplay (23" . Um 11.30 Uhr war ich da, um 16.45 Uhr gingen wir wieder aus dem Laden, was für tot geschienen hat ist nun wieder voll einsatzbereit (die Jungs haben ein Ersatzteillager, genausogut wie ich) . Damit habe ich nicht gerechnet und mit der Freundlichkeit auch gegenüber meiner Kollegen ebenfalls nicht, Stichwort Kaffee und Schulung mit Händen nebenher. Wahre einzigartige Meister, so wie ich das auch von mir behaupte, aber dieses Können, da bleibt einem die Spucke weg, selbst mir. Vielen vielen Dank, nun habe ich vor diesen Kisten keine Angst mehr und bleib bei meinen Dingern. Dass die das auch auf Bauteilebene machen, wie kein anderer, ich gespart habe was Schrott war, das war das Schönste.

Thx for alive Udo

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter