Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

16.03.2013 - Michael
Ich kann's nur immer wieder sagen: Eine tolle Firma mit einem sehr kompeteten Serviceteam.

Die wissen wovon sie sprechen!!!

Vielen Dank dem Jürgen und dem übrigen Team für die immer wieder freundliche und sehr hilfbereite Unterstützung im Rahmen der "Telefon-Seelsorge" und der tatkräftigen Reparaturarbeiten.

Weiter so ......
Michael

16.03.2013 - Andreas Schapals
Hallo Jürgen,
Danke nochmals für die Hilfe.
Top Support...Jederzeit erreichbar...
Immer wieder....Golytronic...!!!!!!!!!
Gruß aus dem Norden

14.03.2013 - Andreas Schapals
Hallo Jürgen,
Danke für unser Telefongespräch.
Jetzt läuft der PowerMac G5 wieder.
Bist echt ein "Apple-Guru"!!!!
Gruß aus dem Norden
Andreas

06.03.2013 - Christopher Eichler
Sehr geehrter Herr Geissbauer,

Mitte letzter Woche war unsere Time Capsule tot. Was tun, wenn vor Ort nur Händler sind und ein Sofort-Service, der zwar auf einer tollen Website mit vielen netten Menschen wirbt, aber cool feststellt: "Vor Montag Nachmittag sind wir nicht in der Werkstatt. Reparieren? Wir tauschen nur aus!" ?

Wir haben im Web Golytronic gefunden. Die Kommentare waren gut. Also haben wir angerufen: "Ich habe ein Problem mit meiner Time Capsule ..." "Das haben Sie nicht mehr. Bringen Sie sie vorbei oder schicken Sie sie her."
Ich bin von Gießen(!) nach Pforzheim gefahren. Knapp 40 Minuten nach meiner Ankunft war das Netzteil repariert und die TimeCapsule lief wieder.

Für so einen Service lohnt sich auch die Anfahrt von weiter her. Absolut empfehlenswert !

Mit herzlichem Gruß aus Mittelhessen
Christopher Eichler

26.02.2013 - Micha
Vielen Dank an Sie , Herr Neuhäuser.
Das war ja eine Super-Aktion mit unserem G5. Das kann sich sehen lassen. Um 12:00 Uhr vorbeigebracht - halbe Stunde später wieder mitgenommen. Seit 13:00 Uhr produzieren wir wieder auf dem Teil. Golytronic ist ein wertvoller Kontakt für alle Mac-User.
Schöne Grüße aus Reutlingen. Micha

28.01.2013 - B. Pietsch
Ich kann allen die Herren von Golytronic wärmstens empfehlen. Sie haben das defekte Netzteil meines iMac G5 17'' vor über einem Jahr ausgetauscht, seitdem läuft der Computer wieder wie wenn nichts gewesen wäre.
Es ist sehr schön, dass ich mich mit der "Vintage-keine-Chance-Diagnose" meines Apple-Händlers nicht abgeben musste.
Danke Herr Saad, danke Golytronic!

MfG,
B. Pietsch

24.01.2013 - Fahrradkiste (fahrradkiste.de)
Hallo Golytronic Team,
vielen Dank für die schnelle Reparatur des Netzteils des iMac 24". Jetzt läuft er wieder prima. Bei den MacStores in Nürnberg war das Modell nur sogenannt "vintaged" und nicht mehr reparabel. Bei euch wars ein Anruf, dann eingeschickt, bezahlt und innerhalb 1 Woche ist er wieder zurück und funktioniert wieder. Was für ein Unterschied.
Ich empfehle euch sehr gerne weiter.

28.12.2012 - Roland Rudoll
Vielen Dank an Herrn Geissbauer,
er versucht einem zu helfen und nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Er hat mich sogar am Sonntag angerufen um nach den Fehlerquellen zu suchen.
Nach ein paar Tagen lief mein Mac Pro wieder einwandfrei.
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr!

Roland

21.12.2012 - Baszenski (www.fh-dortmund.de)
Vielen Dank für die überaus schnelle und gute Reparatur
der Timecapsule. Besonderen Dank an Herrn Geißbauer
für seine Hilfe und freundlichen und hilfreichen Kommentare.
Golytronic versöhnt mich mit der häufig enttäuschenden und schlechten Qualität der Macintosh-Hardware.


05.11.2012 - Peter Schmidt
Aber Hallo,

meinte mein Powerbook 2,2 GHz hätte das zeitliche gesegnet. Hier sind sie richtig, es atmet wieder, frischer besser fröhlich ! Dank euch !!! ich bin so glücklich und es hat sich rentiert sich mal auf die suche einer Reparatur zu machen, wobei ich glaubte es sei nicht möglich. Hut ab was ihr in kürzester Zeit alles leistet.

euer Peter Schmidt

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter