Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

05.11.2012 - Peter Schmidt
Aber Hallo,

meinte mein Powerbook 2,2 GHz hätte das zeitliche gesegnet. Hier sind sie richtig, es atmet wieder, frischer besser fröhlich ! Dank euch !!! ich bin so glücklich und es hat sich rentiert sich mal auf die suche einer Reparatur zu machen, wobei ich glaubte es sei nicht möglich. Hut ab was ihr in kürzester Zeit alles leistet.

euer Peter Schmidt

16.10.2012 - Th. Noack
Meine Hochachtung für das Team von Golytronic! Besonders Herrn Geissbauer möchte ich für seine Mühe mit meinem 11 Jahre alten Dual 800 Quicksilver danken.

Es ist gut zu wissen, dass es noch immer fähige Spezialisten neben den glatten Anzugträgern gibt. Ein bestehendes Problem sollte man vernünftig besprechen und mit dem Kunden eingrenzen können. Das ist für mich wahre Qualität! So habe ich das hier bei Golytronic erlebt.

Bitte weiter in diesem Stil!

Dude

12.09.2012 - Jürgen Reißmann
Hey Jungs,

Ihr habt Euch wieder einmal selbst übertroffen.

Vorgeschichte:
Mein MDD mit Dual 1.83 GHz Sonnet Upgrade hat zwar funktioniert, jedoch stieg die Temperatur nach einer guten Stunde auf 62°C. Der kleine Lüfter, der sich auf dem kleinen CPU-Kühlkörper befindet, schaffte einfach nicht die erforderliche Kühlleistung. Fazit: Der Hauptlüfter drehte ständig rauf und runter, und das nicht gerade leise. Dieses unangenehme Geräusch wurde speziell an heißen Sommertagen noch unerträglicher. Aber das war noch nicht alles. Der alljährliche Gesundheitscheck ergab: MDD-Staubsauger-Tinnitus.

Und heute:
Dank Euch läuft mein Schätzchen augenblicklich bei einer Zimmertemperatur von 22°C mit 48°C. Selbst an besonders heißen Tagen erreicht der Wert gerade einmal 53°C, und das Geräusch des Lüfters ist wunderbar angenehm. Das Beste daran: Ich konnte auf das teuere "Intel-Rezept" meines Hausarztes verzichten.

Jetzt aber mal Scherz beiseite. Vielen, vielen Dank für die kreative Lösung des Problems. Diese Runde geht auf mich .

Golytronic steht nicht nur für Qualität und Kompetenz, sondern bietet auch Top Service und sogar eine Telefon-Hotline.


Liebe Grüße aus Schönwald im Fichtelgebirge

04.09.2012 - Groby (www.thecosmictoilet.de)
Ein Mac-Paradies in Pforzheim!
12 Jahre alter G4, -brauchte dafür dringend ein internes CD/DVD-Laufwerk. Wenig Hoffnung, aber dann -"Haleluja", Golytronic hatten's da!! Aus/Einbau gleich im Laden und funzt! ...und nun geht sogar brennen IN der Kiste
Hammer!!...
Vielen Dank!

03.08.2012 - Ch. Schumacher
Ich habe meinen Imac mit angeblich "wirtschaftlichen Totalschaden" am Dienstag zu Golytronic gebracht. Am Mittwoch konnte ich ihn wieder abholen: repariert zu einem supergünstigen Preis.

Dazu noch die sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann Golytronic uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße aus Tübingen

01.08.2012 - Stephan Schneider
DER Dienstleister!!!
Mein "Apple iPod HiFi" hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben. Auf der Suche nach einem "Re-Animator" habe ich mich an das Team der Fa. Golytronic erinnert. Dort habe ich bereits Anfang des Jahres kompetente Unterstützung bei Problemen mit meinem MDD erhalten. Ja, es ging um das leidige Lüfter-/ Netzteil Problem, das jedem MDD über kurz oder lang zu schaffen macht.
Eine Anfrage per Mail und innerhalb einer Stunde kam die erlösende Nachricht "...kein Problem für uns...". Also, nichts wie hin mit dem Gerät zur Reparatur. Umgehend kam die Info, dass das Problem doch schwerwiegender sei - nicht nur das für das iPod-HiFi typische Netzteil-Problem war die Ursache sondern eine schwer angeschlagene/angeschmorte Platine des Netzteils! Aufgrund nicht existierender technischer Unterlagen der Fa. Apple gab es keine eindeutige Lösung. Aber auch dieses Problem hat das Team durch wahre Forschungsarbeit in den Griff bekommen und perfekt gelöst. Und nun habe ich eine "Boom-Box", die in technisch besserem Zustand ist, als das Original jemals war. Und für diesen Service wurde mir zudem ein sehr fairer Preis in Rechnung gestellt.
Mein Fazit: Das Golytronic Team ist für mich zukünftig DER Ansprechpartner bei Problemen mir meinen Apple Geräten, denn die Jungs besitzen nicht nur das Wissen und die Handwerkskunst, sondern auch die richtige Einstellung zur Arbeit. Hier geht es darum, den Kunden zufrieden zu stellen.
Viele reden nur davon, hier wird diese Einstellung gelebt!!!
Und meine zweite, ebenfalls verstummte "Boom-Box" wird in Kürze auch zur "Reha" geschickt...

13.07.2012 - Dominik Leffler
Liebes Golytronic Team,

am Montag habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern gerettet!

Einen vermeintlichen "LogicBoard Defekt" konntet ihr als Grafikkartenfehler identifizieren bei meinem MacPro 1,1 ... Das ganze in supergeiler Atmosphäre bei einer kalten Cola und netten (Fach)Gesprächen ! Der weite Weg zu euch (an diesem Tag aus Wetzlar/Hessen) hat sich für mich unendlichfach rentiert! Ihr habt wiedermal bewiesen das ihr es einfach drauf habt - ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich gemacht habt mit dieser "Diagnose"!!!!

Allein der "Late-Service" via e-Mail (nachts um 3.00!!!) ist schon unglaublich!!!! Das ist Serviceorientierte "Kundenzufriedenheitsgarantie" EINFACH SPITZE!!!!

Das ich immer wieder zu euch komme wenn mein Arbeitstier was hat - brauche ich an dieser Stelle denke ich nicht explizit nochmal erwähnen

Fazit:

Ihr wisst wirklich was ihr tut - denn was ihr tut hat über "Hand und Fuß" weit mehr hinaus!

Macht bitte weiter so!!!!!

Beste Grüße aus Wetzlar

Dominik Leffler

Mastering Engineer
TWS Masterings -
Trance with Soul Records Köln GmbH

05.07.2012 - Detlef Kleinert
Mein alter Powermac, den ich für Musikproduktionen verwende, ließ sich eines Tages nicht mehr starten. Für mich war das eine Katastrophe, da ich kurz vor Abschluss eines Auftrages nun nicht mehr in der Lage war, meine Werke abzumischen und fristgerecht abzuliefern. Hier in Köln konnte keiner wirklich helfen, Powermacs werden nicht mehr reparariert war die gängige Auskunft. Nach Schilderung des Problems erhielt ich meist die Auskunft: Netzteil defekt und nicht mehr zu reparieren. Dann fand ich im Internet die Firma Golytronic. Ich mailte und gleich kam retour die Aufforderung anzurufen und das Problem zu schildern: Auskunft des freundlichen Herrn Geissbauers: Kühlschaden und CPU defekt. Habe mich auf den weiten Weg nach Pforzheim gemacht (320 KM) und dort wurde mir sofort geholfen: Telefonische Diagnose von Herrn Geissbauer war korrekt, Kühlung wurde repariert und CPU gewechselt. Am gleichen Abend konnte ich wieder mit meinem G5 weiterarbeiten. Ich bin sehr froh, Golytronic gefunden zu haben: kompetentente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und jedes Problem lösen können. Es ist toll, dass es eine solche Firma gibt, denn für Apple gelten 6 Jahre alte Macs als nicht mehr "reparaturfähig" - Nochmals tausend Dank an Golytronic ! Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen !! Beste Grüße aus Köln.

31.05.2012 - Marco Hiller
You guys made my day! Mein PPC-G5 (Bj. 2003) mit ehemals defekter Hauptplatine schnurrt wieder wie gewohnt. Und diesen Service hab ich als "Pforzemer" sogar noch vor Ort. Danke und weiter so!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter