Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

17.05.2012 - G. Bestari
Vielen Dank für den schnellen Service. Diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen:

- Mi. 09.05.12 Anfrage per Mail zur Ablaufreparatur und Kosten
-Do. 10.05.12 Klärung der Anfrage durch tel. Rückruf seitens Golytronic
- Fr. 11.05.12 Versand MacBook Pro
- Mo. 14.05.12 Zusendung von Rechnung seitens Golytronic per Mail mit Diagnose des Fehlers
- Mi. 16.05.12 Rückversand MacBook Pro, repariert

Es handelt sich um folgendes MBP:
MacBook Pro 2,2 mit 2,16 GHz Core2Duo, ATI Radeon X 1600 VRAM 128 MB
Model Nr. A1211, MA6090D/A
(2006)
Installiertes OS MAC OS X Snow Leopard 10.6.8

Fehler:
Anzeige mit Artefaktenbildung, komplett über dem Display verteilt mit anschließendem Systemfreeze
Diagnose:
Reflow des Grafikchips

Nach Wiedereinbau der demontierten Festplatte (diese wurde nicht mit eingeschickt, Reparatur ist ohne auch möglich) war zur Überraschung das Display komplett dunkel, der Apfel auf dem Klappdeckel leuchtete nicht, System lief trotz fehlender Anzeige im Hintergrund. Dies wurde an Golytronic per Mail (um 22.30) beschrieben, Antwort per Mail kam fünf Minuten danach. Der Fehler liegt an fehlender Displayhintergrundbeleuchtung, die nicht mit erfolgter Reparatur zu tun hat sondern mit einem (vermutlich) wackelnden Display-Inverter zusammenhängt. Nach gründlicher Überprüfung des Steckers für den Display-Inverter funktioniert alles wieder, wie erwartet. Dies alles wurde durch Golytronic kontinuierlich zufriedenstellend supportet , der Mailschriftverkehr hierzu ging bis 02.00 Uhr (!)

Die Abwicklung, die Reparatur, der Service und v.a. der nachträgliche Support verliefen sehr schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend.
Besonderer Dank gilt Herrn Geissbauer

14.05.2012 - H Hünken
Ich bin nach einer Empfehlung eines Freundes auf Golytronic getroffen und sehr zufrieden mit dem Service. Einschätzung, Empfehlung, Abwicklung meiner Wünsche und Ablauf der Bestellung liefen problemlos und super schnell.
Vielen Dank

08.05.2012 - Frank in Weimar
Mein Mac G5: ein schwieriger Fall, aber jetzt ist alles gut !
sehr freundlich,sehr kompetent, sehr kulant, = sehr zufrieden !

20.04.2012 - Gerald
Bei meinem PM G5 plagten mich gleich zwei voneinander unabhängige Defekte. CPU und Netzteil. Mit der Herangehensweise von Golytronic: freundlich, hilfsbereit, kompetent, technisch versiert, geduldig, hartnäckig, immer wieder mit Ausdauer zu Problemfindung und -lösung nachdenkend, recycelnd, faire Preise in Rechnung stellend... bin ich nun wieder glücklich mit meinem G5. Fand es sehr angenehm, Euch letzte Woche mal persönlich kennenzulernen. Viele besondere Grüsse an Jürgen.

17.04.2012 - Dirk Martin
MacbookPro läuft wieder! :-)
Schnell, zuverlässig, günstig,
Golytronic ist einfach TOP! :-)

17.03.2012 - Bernd Albers
Das golytronic-team und der Service haben mich überzeugt. Prompte, zuverlässige Arbeit. Habe das Gerät am Montag in den Versand gegeben - am Samstag war es repariert zurück.

B. Albers, Berlin

15.03.2012 - Wolfgang (gschamsterer.at)
Was in Wien leider nicht gelang ist in Pforzheim bei Golytronic doch noch möglich geworden. Mein Dual 2,5 GHz PPC G5 ist wieder am Leben. An Jürgen recht herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien

24.01.2012 - Chris
Recht herzlichen Dank nochmals für die schnelle sowie überaus professionelle Reparatur meines Macbook Pro.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter