Gästebuch

Bitte tragen Sie sich über den link- ganz unten, in unser Gästebuch ein. Wir bitten mit der Freischaltung Ihres Eintrages um Geduld, da wir aus rechtlichen Gründen die Beiträge erst überprüfen müssen.

04.09.2012 - Groby (www.thecosmictoilet.de)
Ein Mac-Paradies in Pforzheim!
12 Jahre alter G4, -brauchte dafür dringend ein internes CD/DVD-Laufwerk. Wenig Hoffnung, aber dann -"Haleluja", Golytronic hatten's da!! Aus/Einbau gleich im Laden und funzt! ...und nun geht sogar brennen IN der Kiste
Hammer!!...
Vielen Dank!

03.08.2012 - Ch. Schumacher
Ich habe meinen Imac mit angeblich "wirtschaftlichen Totalschaden" am Dienstag zu Golytronic gebracht. Am Mittwoch konnte ich ihn wieder abholen: repariert zu einem supergünstigen Preis.

Dazu noch die sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann Golytronic uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße aus Tübingen

01.08.2012 - Stephan Schneider
DER Dienstleister!!!
Mein "Apple iPod HiFi" hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben. Auf der Suche nach einem "Re-Animator" habe ich mich an das Team der Fa. Golytronic erinnert. Dort habe ich bereits Anfang des Jahres kompetente Unterstützung bei Problemen mit meinem MDD erhalten. Ja, es ging um das leidige Lüfter-/ Netzteil Problem, das jedem MDD über kurz oder lang zu schaffen macht.
Eine Anfrage per Mail und innerhalb einer Stunde kam die erlösende Nachricht "...kein Problem für uns...". Also, nichts wie hin mit dem Gerät zur Reparatur. Umgehend kam die Info, dass das Problem doch schwerwiegender sei - nicht nur das für das iPod-HiFi typische Netzteil-Problem war die Ursache sondern eine schwer angeschlagene/angeschmorte Platine des Netzteils! Aufgrund nicht existierender technischer Unterlagen der Fa. Apple gab es keine eindeutige Lösung. Aber auch dieses Problem hat das Team durch wahre Forschungsarbeit in den Griff bekommen und perfekt gelöst. Und nun habe ich eine "Boom-Box", die in technisch besserem Zustand ist, als das Original jemals war. Und für diesen Service wurde mir zudem ein sehr fairer Preis in Rechnung gestellt.
Mein Fazit: Das Golytronic Team ist für mich zukünftig DER Ansprechpartner bei Problemen mir meinen Apple Geräten, denn die Jungs besitzen nicht nur das Wissen und die Handwerkskunst, sondern auch die richtige Einstellung zur Arbeit. Hier geht es darum, den Kunden zufrieden zu stellen.
Viele reden nur davon, hier wird diese Einstellung gelebt!!!
Und meine zweite, ebenfalls verstummte "Boom-Box" wird in Kürze auch zur "Reha" geschickt...

13.07.2012 - Dominik Leffler
Liebes Golytronic Team,

am Montag habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern gerettet!

Einen vermeintlichen "LogicBoard Defekt" konntet ihr als Grafikkartenfehler identifizieren bei meinem MacPro 1,1 ... Das ganze in supergeiler Atmosphäre bei einer kalten Cola und netten (Fach)Gesprächen ! Der weite Weg zu euch (an diesem Tag aus Wetzlar/Hessen) hat sich für mich unendlichfach rentiert! Ihr habt wiedermal bewiesen das ihr es einfach drauf habt - ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich gemacht habt mit dieser "Diagnose"!!!!

Allein der "Late-Service" via e-Mail (nachts um 3.00!!!) ist schon unglaublich!!!! Das ist Serviceorientierte "Kundenzufriedenheitsgarantie" EINFACH SPITZE!!!!

Das ich immer wieder zu euch komme wenn mein Arbeitstier was hat - brauche ich an dieser Stelle denke ich nicht explizit nochmal erwähnen

Fazit:

Ihr wisst wirklich was ihr tut - denn was ihr tut hat über "Hand und Fuß" weit mehr hinaus!

Macht bitte weiter so!!!!!

Beste Grüße aus Wetzlar

Dominik Leffler

Mastering Engineer
TWS Masterings -
Trance with Soul Records Köln GmbH

05.07.2012 - Detlef Kleinert
Mein alter Powermac, den ich für Musikproduktionen verwende, ließ sich eines Tages nicht mehr starten. Für mich war das eine Katastrophe, da ich kurz vor Abschluss eines Auftrages nun nicht mehr in der Lage war, meine Werke abzumischen und fristgerecht abzuliefern. Hier in Köln konnte keiner wirklich helfen, Powermacs werden nicht mehr reparariert war die gängige Auskunft. Nach Schilderung des Problems erhielt ich meist die Auskunft: Netzteil defekt und nicht mehr zu reparieren. Dann fand ich im Internet die Firma Golytronic. Ich mailte und gleich kam retour die Aufforderung anzurufen und das Problem zu schildern: Auskunft des freundlichen Herrn Geissbauers: Kühlschaden und CPU defekt. Habe mich auf den weiten Weg nach Pforzheim gemacht (320 KM) und dort wurde mir sofort geholfen: Telefonische Diagnose von Herrn Geissbauer war korrekt, Kühlung wurde repariert und CPU gewechselt. Am gleichen Abend konnte ich wieder mit meinem G5 weiterarbeiten. Ich bin sehr froh, Golytronic gefunden zu haben: kompetentente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und jedes Problem lösen können. Es ist toll, dass es eine solche Firma gibt, denn für Apple gelten 6 Jahre alte Macs als nicht mehr "reparaturfähig" - Nochmals tausend Dank an Golytronic ! Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen !! Beste Grüße aus Köln.

31.05.2012 - Marco Hiller
You guys made my day! Mein PPC-G5 (Bj. 2003) mit ehemals defekter Hauptplatine schnurrt wieder wie gewohnt. Und diesen Service hab ich als "Pforzemer" sogar noch vor Ort. Danke und weiter so!

17.05.2012 - G. Bestari
Vielen Dank für den schnellen Service. Diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen:

- Mi. 09.05.12 Anfrage per Mail zur Ablaufreparatur und Kosten
-Do. 10.05.12 Klärung der Anfrage durch tel. Rückruf seitens Golytronic
- Fr. 11.05.12 Versand MacBook Pro
- Mo. 14.05.12 Zusendung von Rechnung seitens Golytronic per Mail mit Diagnose des Fehlers
- Mi. 16.05.12 Rückversand MacBook Pro, repariert

Es handelt sich um folgendes MBP:
MacBook Pro 2,2 mit 2,16 GHz Core2Duo, ATI Radeon X 1600 VRAM 128 MB
Model Nr. A1211, MA6090D/A
(2006)
Installiertes OS MAC OS X Snow Leopard 10.6.8

Fehler:
Anzeige mit Artefaktenbildung, komplett über dem Display verteilt mit anschließendem Systemfreeze
Diagnose:
Reflow des Grafikchips

Nach Wiedereinbau der demontierten Festplatte (diese wurde nicht mit eingeschickt, Reparatur ist ohne auch möglich) war zur Überraschung das Display komplett dunkel, der Apfel auf dem Klappdeckel leuchtete nicht, System lief trotz fehlender Anzeige im Hintergrund. Dies wurde an Golytronic per Mail (um 22.30) beschrieben, Antwort per Mail kam fünf Minuten danach. Der Fehler liegt an fehlender Displayhintergrundbeleuchtung, die nicht mit erfolgter Reparatur zu tun hat sondern mit einem (vermutlich) wackelnden Display-Inverter zusammenhängt. Nach gründlicher Überprüfung des Steckers für den Display-Inverter funktioniert alles wieder, wie erwartet. Dies alles wurde durch Golytronic kontinuierlich zufriedenstellend supportet , der Mailschriftverkehr hierzu ging bis 02.00 Uhr (!)

Die Abwicklung, die Reparatur, der Service und v.a. der nachträgliche Support verliefen sehr schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend.
Besonderer Dank gilt Herrn Geissbauer

14.05.2012 - H Hünken
Ich bin nach einer Empfehlung eines Freundes auf Golytronic getroffen und sehr zufrieden mit dem Service. Einschätzung, Empfehlung, Abwicklung meiner Wünsche und Ablauf der Bestellung liefen problemlos und super schnell.
Vielen Dank

08.05.2012 - Frank in Weimar
Mein Mac G5: ein schwieriger Fall, aber jetzt ist alles gut !
sehr freundlich,sehr kompetent, sehr kulant, = sehr zufrieden !

20.04.2012 - Gerald
Bei meinem PM G5 plagten mich gleich zwei voneinander unabhängige Defekte. CPU und Netzteil. Mit der Herangehensweise von Golytronic: freundlich, hilfsbereit, kompetent, technisch versiert, geduldig, hartnäckig, immer wieder mit Ausdauer zu Problemfindung und -lösung nachdenkend, recycelnd, faire Preise in Rechnung stellend... bin ich nun wieder glücklich mit meinem G5. Fand es sehr angenehm, Euch letzte Woche mal persönlich kennenzulernen. Viele besondere Grüsse an Jürgen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter