Macbook Pro

Mac Book Pro ab 2009 : Tastaturdefekt (Wasserschaden) auch größere sind für uns kein Problem, Ebenso Hardwareschäden.

Mac Book Pro 2007/2008 : in fast allen Fällen sind es die Lötstellen des Grafikchips. Andere Fehler sind für uns auch kein Problem.

Wer ein Mac Pro nicht Alu hat du da mal wieder Wasser oder was ähnliches darüber gelaufen ist :
Wenn wir die Tastatur nicht retten können (< 60%) dann wird es mal teuer (... 300€) Wenn es voll durchgelaufen ist, gebt uns Zeit, wir retten euer Logicboard, aber dazu braucht es als Bedenkzeit bis einer Woche. Sorry wir denken für euch.

White (auch black) Intel, 183 bis Ultimo :
Die Tastatur, je nach dem ca. 150€, andere Fehler (meist Grafikkarte) leider oder nur zu gut ca. dasselbe.

G4 Books : RAM Fehler, etc. macht der Chef, lasst ihm Zeit, eine Woche bitte.
Bei anderen Schwierigkeiten kontaktieren sie uns einfach, wie bei allen anderen Problemen können wir unkompliziert und umsonst am Telefon weiterhelfen.

Kostenvoranschlag unverbindlich erstellen - klicken Sie hier!