Unsere Stärke

Handwerkliche Qualität in der Elektronik
Wir reparieren jedes Ihrer defekten Geräte oder Platine zu einem fairen Preis.
Bedingung ist, dass sich diese mit vertretbarem Aufwand anschließen- und an einem herkömmlichen Gerät betreiben lassen. Auch solche Probleme lösen wir, wenn nötig. Dies betrifft auch den Sondermaschinenbau.
Wir lehnen Reparaturen ab, an denen erkennbar schon ein 'Experte' versucht hat (...leider ohne Erfolg ...). hier können wir keinen Kostenvoranschlag erstellen, nehmen uns der Dinge aber an, hier muss der Zeitaufwand bezahlt werden.
Normalerweise werden bei solchen 'Reparaturen' mehr Fehler eingebaut als beseitigt, und das macht eine nachfolgende Reparatur schwierig und damit oft unwirtschaftlich. Wir bitten in solchen Fällen dies bekannt zu geben, um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen, denn hier sehen wir von einem "gewöhnlichem" Kostenvoranschlag ab.